Anklicken zur Vergrößerung.
Zur Vergrößerung bitte in das Zertifikat klicken.

Qualität ist uns wichtig

Zertifizierung nach ISO 9001

Wie wichtig uns Qualität ist, wissen unsere Kunden bereits seit Jahren. Sei es bei der Durchführung von Fahrten in unseren Bussen oder wenn Sie mit uns in Kontakt treten und die Vorgänge mit einem Managementsystem professionell und zügig bearbeitet werden.
Reg.-Nr.: Q1 0311025

Diese Art der Qualität wurde auch von externen Spezialisten begutachtet, geprüft und sehr positiv bewertet. In der ausgehändigten Zertifizierungsurkunde heißt es auf den Punkt gebracht, dass die Karlheinz Hörmann & Söhne GmbH in dem Tätigkeitsbereich Personenbeförderung ein Qualitätsmanagement-System eingeführt hat und anwendet. Und weiter:

Ein Audit von ZDH-ZERT hat den Nachweis erbracht, dass dieses Qualitätsmanagement-System die Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001 erfüllt. Die Zertifikat-Registrier-Nr.
lautet: Q1 0311025.